Kontakt

Kontakt

Kontakt

Wie können wir helfen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 731 97440-0 oder über das Kontaktformular.

allgaier GmbH erweitert Geschäftsführung

Pressemitteilung und Bericht

 

Die allgaier GmbH gibt die Ernennung von Herrn Donat Ruess als weiteren Geschäftsführer bekannt.

 

Donat Ruess wird an der Seite von Frank Bolz die strategischen Ziele und den kontinuierlichen Wachstumskurs des Unternehmens mitgestalten. Nach seinem dualen Betriebswirtschaftsstudium begann Donat Ruess 2018 im Alter von 23 Jahren seine Laufbahn in der allgaier GmbH. Danach folgte berufsbegleitend ein Master-Studium und der Wechsel in die Position des kaufmännischen Leiters bei der allgaier GmbH.

 

"Mit der Ernennung von Donat Ruess zum weiteren Geschäftsführer stärken wir unsere Führungsstruktur und bereiten den Weg, um den Erfolg des Unternehmens in die Zukunft zu sichern. Seine Fähigkeit innovativ und strategisch zu denken und zu handeln, seine werteorientierte Bodenständigkeit und seine jugendliche Dynamik und Zielstrebigkeit werden uns dabei unterstützen auch in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben. Persönlich freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine verantwortungsvolle Aufgabe“, so Frank Bolz.

 

„Es ist mir eine große Ehre, die neue Aufgabe zu übernehmen und das Unternehmen gemeinsam mit Frank Bolz und dem allgaier-Team in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Mitentscheidend diese Aufgabe zu übernehmen, war für mich das große Vertrauen der Eigentümer-Familie. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unseren Erfolg weiter ausbauen, die uns selbstgesteckten, ehrgeizigen Ziele erreichen und trotz der ständig wechselnden Marktbedingungen, unseren Kunden und Partner weiterhin die beste Qualität bieten können – eben Vielfalt in Logistik.“ sagt Donat Ruess.

 

allgaier, der starke Logistikpartner an Ihrer Seite

Die allgaier GmbH ist der Spezialist für vielfältige, logistische Aufgaben in den Bereichen Transport, Logistik, Industriemontage, Industrieverpackung und Wertlogistik.

 

allgaier - Vielfalt in Logistik

Eigene Standorte in Neu-Ulm, Elchingen, Günzburg und Mokronos Dolny in Polen, sowie eine komplett optimierte Unternehmensstruktur ermöglichen unseren Kunden höchste Flexibilität bei konstant hoher Qualität und bestem Service. Die Aufgaben der einzelnen Geschäftsfelder gehen nahtlos ineinander über und bieten wertvolle Synergien. Als Partner für individuelle Lösungen bieten wir auf Wunsch alles aus einer Hand - Beratung, Planung und Durchführung.

 

allgaier investiert in die Zukunft

Mit insgesamt 50.000 Quadratmetern Logistikfläche, aufgeteilt in fünf einzelne Hallen, erweitern wir unsere Präsenz zwischen den beiden Metropolregionen München und Stuttgart. Unsere neue Kontraktlogistikhalle südlich von Günzburg wird derzeit ganz im Sinne der Nachhaltigkeit errichtet und bietet alles, was einen modernen Lagerstandort ausmacht. Als innovatives Logistikunternehmen stellen wir uns der Verantwortung, unseren Beitrag für eine intakte Umwelt und zur Reduktion der weltweiten Emissionsausstöße zu leisten. Alle Geschäftsprozesse sind auf eine nachhaltige Abwicklung ausgerichtet. Der Wirtschaftsstandort Ulm/Neu-Ulm ist für allgaier von großer Bedeutung und durch persönliche Verbindung geprägt. Daher fördert allgaier die Region mit zahlreichen Ausbildungsplätzen, gezielter Mitarbeiterentwicklung und Unterstützung vieler sozialer Projekte.

 

Zur Pressemittelung von TRENDYone

Zertifizierungen